Kurzer Rückblick zum SKG-Mitarbeiterworkshop

Bei dem Mitarbeiterworkshop am 16.04.2015 ging es um die Erarbeitung der Kanzleistruktur. Der Workshop hat in der Waldgaststätte Gambrinus Huy stattgefunden.

Claudia Köchy und Nancy Tauer wurden zu Teamleitern ernannt. Zum Nachmittag wurden dann die Kinder und Partner eingeladen. Es begann mit Kaffee und Kuchen. Im Anschluss daran fand für die Kinder eine Schatzsuche auf dem Weg hoch zur Huysburg statt. Währenddessen sollten die Kinder Stöcker sammeln, um sich später Stockbrot am Feuerkorb machen zu können. Abschließend wurde dann noch gegrillt und der Abend konnte beim gemütlichen Beisammensein den Ausklang finden.

Eindrücke vom SKG-Mitarbeiterworkshop

 

Erfahren Sie mehr zur Waldgaststätte Gambrinus Huy!

Zur offiziellen Homepage
Zur Facebookseite