SKG stellt vor:
Auszubildender Jonas Thiel

SKG bildet auch in diesem Jahr wieder aus und gibt jungen Menschen aus der Region eine gute Berufsperspektive. Mit Jonas Thiel haben wir seit August einen Auszubildenden zum Steuerfachangestellten in unserem Team. Wir stellen Ihn vor!

Steckbrief von Jonas Thiel:

  • Alter: 16
  • Hobbies: Basketball spielen
  • Das sind meine Aufgaben bei SKG:
    Fragen zu Unternehmen Online beantworten, technische Probleme beheben, Posteingang und scannen von Buchhaltungsunterlagen.
  • Das möchte ich beruflich erreichen:
    Zunächst einmal meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten beenden. Danach sehen wir mal weiter. Ich könnte mir gut vorstellen, mich auf einen bestimmten Arbeitsbereich zu spezialisieren.
  • Das habe ich bei SKG zuerst gelernt:
    Wie man den Scanner benutzt.

Wir sind sehr froh, dass Jonas Thiel bei uns ist und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß bei seiner Ausbildung!