Unsere Mitarbeiterin Nancy Tauer über den erfolgreichen Abschluss Ihrer Weiterbildung

Die Weiterbildung hat im August 2013 begonnen. Es handelte sich um einen Wochenendkurs, der über die Steuerberaterkammer Sachsen-Anhalt lief.

Die Themen hierbei waren: Bilanz/Buchführung, Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Abgabenordnung, Körperschaftsteuer, Erbschaftsteuer, Gewerbesteuer, Recht und BWL. Im Dezember 2014 haben wir dann 3 schriftl. Prüfungen geschrieben und nach Mitteilung der Ergebnisse hat im März 2015 die mündliche Prüfung stattgefunden. Nach erfolgreichem Ablegen aller Prüfungen fand am 10.04.2015 die offizielle Zeugnisübergabe im Haus der Steuerberater in Magdeburg statt. Die Übergabe der Urkunden erfolgte durch den Vorstandsvorsitzenden der Steuerberaterkammer. Frau Köchy-Gellfart hat mich bei dieser Veranstaltung begleitet. Zur Erinnerung an diesen Tag wurden auf der Dachterrasse bei strahlendem Sonnenschein noch Bilder aufgenommen.

21. Mai 2015 | SKG Intern | Keine Schlagwörter vergeben